MITARBEITER/IN für Wareneingang-Büro

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller administrativer Tätigkeiten für den Bereich Wareneingang
  • Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Buchung des Wareneingangs im Warenwirtschaftssystem
  • Recherchen und Auswertungen anhand von internen und externen Vorgaben
  • Bei Bedarf Unterstützen im operativen Bereich

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständiges, zuverlässiges und freundliches Auftreten
  • Flexibel, teamfähig und belastbar

Es erwartet Sie ein dynamisches, innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter office@ssa.co.at.

Das Mindestgehalt liegt bei € 1.700,– brutto/Monat der Einstufung nach dem KV für Angestellte im Allgemeiner Groß- u. Kleinhandel. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die tatsächliche Entlohnung im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart wird.