SACHBEARBEITER/IN DER BUCHHALTUNG (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Bearbeitung sonstiger Buchungsvorgänge (Kassa, Bank, Kreditkarten, etc.)
  • Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Statistiken

 Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung
  • IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Analytische Denkfähigkeit und Zahlenaffinität
  • Englischkenntnisse

Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine umfangreiche Einschulung, eine offene Arbeitsatmosphäre und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter office@ssa.co.at.

Das Mindestgehalt liegt bei € 1.800,– brutto/Monat (mit 5 Jahren in einem DV) der Einstufung nach dem KV für Angestellte Allgemeiner Groß- u. Kleinhandel. Umstieg per 01.01.2022 ins neue Gehaltssystem des KV-Systems. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die tatsächliche Entlohnung im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart wird.