Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Alle Bereiche von der Auftragsannahme bis hin zur Fakturierung
  • Organisatorische Belange im Kundenbereich
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Telefonische Anfragen und Bearbeitung
  • Erfassen von Aufträgen, Stammdatenverwaltung u. dgl. im ERP-System
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Abteilungsübergreifendes Arbeiten

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Selbstständiges, zuverlässiges und kundenfreundliches Auftreten
  • Flexibel, teamfähig und belastbar

Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter office@ssa.co.at.

Das Mindestgehalt liegt bei € 1.634,– brutto/Monat der Einstufung nach dem KV für Angestellte im Allgemeiner Groß- u. Kleinhandel. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die tatsächliche Entlohnung im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart wird.