Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
- Technische Beratung
- Auftragsabwicklung im Kunden- sowie Lieferantenbereich
- Kaufmännische/technische Aufbereitung und Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
- Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Interesse und Verständnis für beide Bereiche
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Belastbarkeit
- Organisationstalent
Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache
Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und
bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir
uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter office@ssa.co.at.
Das Mindestgehalt liegt bei € 1.800,– brutto/Monat der Einstufung nach dem KV für Angestellte im Allgemeiner Groß- u. Kleinhandel. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass tatsächliche Entlohnung im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart wird.